Erster Monats-Motto-Tausch!

„Kirschkernkissen“ lautete das Motto für unseren ersten monatlichen Tausch bei Janina von Nine näht und Marietta von H-M & C.

Hier seht Ihr das liebevoll verpackte Kissen, das ich von Tessa erhalten habe:

DSCN7369

Der Stoff ist ganz nach meinem Geschmack im Landhausstil gewählt und zusätzlich mit einer hübschen Borte verziert. Ja liebe Tessa, ich finde es auch immer extrem schwierig, für andere Menschen Stoff auszusuchen, aber Deine Wahl gefällt mir prima!

DSCN7370

Das Kissen hat einen separaten Bezug über dem Inlet, das finde ich sehr praktisch, schließlich kann dieser gerade bei Benutzung im Krankheitsfall schnell mal eine Wäsche benötigen.

DSCN7373

Aber Tessa hat nicht nur ein zuckersüßes Kissen genäht, sondern auch eine schicke Grußkarte passend zu unserer Aktion gestaltet!

DSCN7376

Liebe Tessa, hab herzlichen Dank für den schicken Wärmespender und Deine netten Zeilen. Ich habe mich sehr gefreut!

Hier seht Ihr noch das Kirschkernkissen, das ich für Marietta von H-M & C angefertigt habe:

KKK

Jetzt bin ich NOCH gespannter auf alle weiteren Monate beim Motto-Tausch. Das neue Motto für den Februar ist jedenfalls ………. suuuuper geeignet, der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen! Lasst Euch überraschen!

Der Blogpost wandert jetzt zum Monats-Motto-Tausch, meiner Linkparty Applikationen und Montagsfreuden.

9 Gedanken zu „Erster Monats-Motto-Tausch!

    1. Carla Autor

      Liebe Marietta, Dein von mir genähtes Kissen ist von der Größe her ja eher kinder- als erwachsenentauglich. Aber ganz ehrlich, ich kannte Kirschkernkissen bislang nur in dieser Größe. Ich war zuerst auch ganz erstaunt, als ich so ein „großes“ bekam … Wieder etwas gelernt 😉
      Liebe Grüße zurück.

      Gefällt mir

      Antwort
  1. made with Blümchen

    Hallo Carla, Kirschkernkissen mit Kirschstoff und Kirschapplikation 🙂 Du hast das ja komplett durchgezogen, sehr schön, finde ich nett. Ich hab lieber Dinkel genommen, wegen dem herrlichen Brotgeruch, wenn man das Kissen erwärmt. Ich freu mich schon auf die nächsten Monate, das ist doch jeden Monat spannend! lg, Gabi

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Pingback: Monats-Motto-Tausch: Januar | Tessas Welt

  3. tessaswelt

    Liebe Carla, gerade habe ich festgestellt, dass mein Kommentar gar nicht angekommen ist…
    Ich freue mich jedenfalls sehr, deinen Geschmack getroffen zu haben! Bin sehr gespannt, was uns das Jahr über noch erwartet! 🙂
    Liebe Grüße, Tessa

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

