Dem Charme von Kokosnuss erlegen.

Ähnliche Shirts habt Ihr bestimmt schon öfters gesehen, aber nachdem nun auch mein Söhnchen ein Fan des kleinen organgefarbenen Drachen geworden ist, konnte ich dem Lillestoff-Jersey nicht widerstehen.

DSCN7353

Die Panel´s sind einfach nur genial (bis etwa Größe 104), und als Ergänzung gibt´s ja noch die „Drachenhaut“ – hier am Rücken vernäht.

Wer sagt, dass die Webkante nur zum Abschneiden da ist? Ich hab Applikationen für die Ärmel draus gemacht. Die Idee hab ich mal bei myflyingbutter gesehen.

Ach ja, das Shirt ist mal wieder ein Autumn Rockers. Söhnchen ist sehr happy mit dem Shirt.  Und jetzt ab damit zum Freutag und zu made4boys, Kiddikram und Nähfrosch.

 

2 Gedanken zu „Dem Charme von Kokosnuss erlegen.

  1. Tante Jana

    Du glaubst nicht, wie sehr ich mich immer wieder zusammenreißen muss, diesen Stoff nicht zu kaufen. Mein Kind kennt den Drachen Kokosnuss ja gar nicht! Und trotzdem habe ich immer so ein starkes Haben-Will Gefühl, wenn ich wieder so ein tolles Exemplar von einem Kokosnusspulli sehe wie hier bei dir 😀
    LG und schönes Wochenende!
    Jana

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

