Yippieh, mein erstes Plottmotiv!

Seit meinem Geburtstag im Dezember schon stand mein niegelnagelneuer Plotter hier, aber bis Weihnachten hatte ich es nicht geschafft, ihn auszupacken, geschweige denn auszuprobieren. Aber nun bin ich endgültig im Kreis der Plotterverrückten angekommen 🙂

Als erstes möchte ich mich für die Starthilfe von mamahoch2 in Sachen „erstes Mal plotten“ bedanken. Aber es gibt eine ganze Reihe guter Anleitungen, auch bei sewingtini und ihren tollen Tutorials habe ich schon sehr hilfreiche Tipps bekommen.

DSCN7332

Da Tochterherz sich in letzter Zeit (zu Recht) beschwerte, schon lange nix mehr genäht bekommen zu haben, ist ein neues Shirt für sie entstanden. Schon wiiiiieder eine Farbenmix Zoe … ja, alle anderen jüngst ausprobierten Schnitte sind ihr einfach zu weit!

DSCN7328

Sie mag´s halt total figurbetont. Als Plottmotiv habe ich einen coolen Schriftzug gesucht und hier gefunden.

Als ich das Vorderteil mit dem grellgrünen Spruch an die Ärmel gesteckt hatte, wurde ich doch ziemlich unsicher ob der etwas schrillen Farbkombination, aber die Tochter hat´s für gut befunden und wünschte sich das Shirt genau so. Nun denn!

DSCN7335

Neuerdings ist unsere Katze ziemlich fotoversessen 🙂

DSCN7343

Ich freue mich auf viele weitere Plottprojekte und sende dieses zum Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram, Teenspoint und Plotterliebe.

 

 

 

2 Gedanken zu „Yippieh, mein erstes Plottmotiv!

Kommentar verfassen

