Pauli-Set für eine kleine Maus.

Meine liebe Nichte hat´s nicht so mit Rosa für ihre kleine Lady, da passt der kiwi-farbene Pauli-Jersey von Stoff & Liebe doch perfekt, sagte ich mir.

DSCN7163

Entstanden sind ein Autums Rockers – Shirt sowie eine Pumphose Soma von Schnittbox , beides in Größe 68.

Leider hab ich noch keine Tragefotos, aber der Mama hat´s prima gefallen. 🙂

Und ab damit zu meiner

Linkparty Applikationen

Linkparty Applikationen

und zum Freutag, zu Stoff&Liebe , Nähfrosch und Meitlisache und Kiddikram.

 

 

Kommentar verfassen

