Ein Maulwurf ganz für mich allein.

Ha, wer sagt, dass die aktuelle Pauli-Winteredition von Stoff & Liebe nur etwas für Kinder ist? Schon beim ersten Blick auf das Zauberstöffchen wußte ich: DEN nähe ich auch für mich!

DSCN7272

Schließlich bin ich mit dem kleinen Maulwurf groß geworden! Gedacht, genäht. Es sollte ein Kapuzenshirt werden, da war das Schnittmuster von Mialuna mit dem schönen Namen „Lady Rose“ schnell gefunden.

DSCN7282

Genäht mit dem schicken Kombistoff „Look like Strick“. Zum Glück gab´s hier bei der Fotoerstellung passenderweise ein bisschen Schnee. Und unsere „Lotti“ hat sich auch auf ein paar Bilder geschmuggelt. 🙂

DSCN7301

Und weil mein Prinz auch einen Pauli-Pulli hat, möchte ich den Partnerlook natürlich auch noch zeigen.

DSCN7309

So, und nun husch, husch zum MeMadeMittwoch und Stoff&Liebe.

Ein Gedanke zu „Ein Maulwurf ganz für mich allein.

  1. kleene

    Ach wie schön! Sieht schön kuschelig aus! Die Einfassung mit rot gefällt mir sehr gut.

    Und im Partnerlook mit dem Sohnemann ist cool. Meine Tochter und ich haben die gleiche Hose 👍

    Liebe Grüße Anja

    PS: diese Kombi hab ich schonmal auf nem anderen Blog gesehen 😊

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

