Schnabelinabag

Schnabelina-Bag, die Dritte

Als ich meiner Mom im Oktober meinen Schnabelina-Bag Nr. 2 zeigte, war sie so begeistert, dass für mich schnell klar war, womit ich ihr zu Weihnachten eine echte Freude machen könnte. Gedacht, getan! 🙂

DSCN7137 DSCN7140

Zum supertollen Freebook von Schnabelina muss ich wohl nicht viel schreiben. Es ist wieder eine Tasche in Größe Medium entstanden, mit geschlossenem Reißverschlussteil und einer kleinen Innentasche.

DSCN7143 DSCN7145

Wirklich schwierig finde ich immer wieder die Wahl der Stoffe, wenn die Tasche nicht für einen selbst entstehen soll. Ich wollte dieses Mal von der rot-grünen Farbkombination meiner ersten beiden Bags weg und habe mich für Hellbraun und Türkis bzw. Hellblau als Hauptfarben entschieden. Meine Mom hat sich tierisch über die Tasche gefreut, und ich über die gelungene Weihnachtsüberraschung!

Jetzt verlinke ich beim Creadienstag, bei der kostenlose-Schnittmuster-Linkparty und Taschen und Täschchen.

 

 

2 Gedanken zu „Schnabelina-Bag, die Dritte

  1. Tante Jana

    Die Tasche ist wunderschön, darüber hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut 🙂 Irgendwann mal möchte ich die Schnabelina Bag auch nähen. Ich glaube nur, dass das ein Projekt ist, dass sich über mehrere Tage hinzieht, das schreckt mich noch etwas ab 😀
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Charla

    Ich sehe das genauso wie Tante Jana – ich habe mir fest vorgenommen, die Schnabelina Bag auch mal zu nähen. Ich finde die toll und es klasse, dass es die als Freebook gibt. Das mit der Farbwahl kann ich gut verstehen – aber sie ist dir toll gelungen.
    lg Charla

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

