Bahne frei für den kleinen Maulwurf.

DSCN7101

Als Stoff & Liebe die Winteredition des kleinen Maulwurfs ankündigte, war ich einfach nur verliebt und habe großzügig „zugeschlagen“. Hier seht Ihr den ersten Pullover, es werden noch einige Teile folgen. 🙂

Das Motiv der Applikation stammt nicht direkt vom Stoff, ich habe es im Web gesucht und gefunden.

DSCN7085

Ja, bei der Schnittwahl bin ich momentan etwas festgefahren … schon wieder Autumn Rockers. Aber mir fehlt in diesen Tagen die Zeit, neue Schnitte auszuprobieren, da ich gerade auch einige Weihnachtsgeschenke nähe (die ich noch nicht zeigen kann, da die Empfänger hier auch rein schauen).

Mangels passenden Niederschlags für das Fotoshooting habe ich kurzerhand den Schlitten aus dem Keller geholt und ins Wohnzimmer gestellt.

DSCN7084

Jetzt rutscht unser Maulwurf zu meiner

Linkparty Applikationen

Linkparty Applikationen

und zum Creadienstag, zu Stoff & Liebe, Nähfrosch, Kiddikram und made4boys.

3 Gedanken zu „Bahne frei für den kleinen Maulwurf.

  1. Pingback: Ein Maulwurf ganz für mich allein. | Carla näht.

Kommentar verfassen

