Krokodil Applikation Monstabella

Krokodil auf Autumn Rockers

Bei Facebook bin ich auf die wundervollen Produkte von Monstabella aufmerksam geworden. Isabell vertreibt Schnittmuster für liebevolle Kuscheltiere, Plotterdateien und auch Applikationsvorlagen. Beim aktuellen Test ihrer neuen Vorlagenserie durfte ich als Probeappliziererin einsteigen.

1  3

Hier seht Ihr einen schnuckeligen Drachen aus der bald erscheinenden  Australienserie – ich darf Euch schonmal neugierig machen. Das Shirt ist wieder einmal eine Autumn Rockers von Mamahoch2, genäht aus hellbraunem Sommersweat und dem zuckersüßen Wölkchenjersey (SWAFING Jersey VICENTE Wolken türkis weiss), der sich schon an unserem ICE-Shirt kürzlich so toll machte.

DSCN6775 DSCN6769

Die Sonnenstrahlen sind Jersey-Nudeln, oben rechts vor dem Aufnähen. Wer wissen möchte, wie man die näht, findet mehr Infos dazu und zu vielen anderen Techniken beim Applizieren in meiner neuen Linksammlung:

applizieren freigestellt

Junior hat zwar beim Anblick des neuen Shirts zuerst gefragt, wo denn da die Eisenbahn wäre, aber das Krokodil wurde dann doch akzeptiert. 🙂

DSCN6781 DSCN6780

Verlinkt bei meiner

Linkparty Applikationen

und beim Freutag sowie beim Nähfrosch, bei Kiddikram und made4boys.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s