Ein Delfin zum 10. Geburtstag

Ist es zu glauben? Meine Prinzessin und weltbeste Tochter ist zehn Jahre alt geworden! Da es definitiv unmöglich ist, all die Liebe, die ich für sie empfinde, in ein Kleidungsstück zu packen, ist „nur“ ein hübsches Shirt zum Geburtstag entstanden.

Wir zwei sind uns in vielen Dingen seeehr ähnlich. Delfine sind unserer beider Lieblingstiere. Den Delfinjersey hab ich auf dem letzten Stoffmarkt gefunden. Leider gab´s ihn nur als Halbmeterstück, aber Stoffmixen mag ich ohnehin.

DSCN6998  DSCN6987

Bei Ingrid von Farfallina-kids bin ich auf das hübsche HIPPme-Shirt aufmerksam geworden. Aber, die UrheberInnen mögen mir verzeihen, ich habe den Schnitt nicht gekauft, sondern zur Schere gegriffen und eine Autumn Rockers mit der entsprechenden Teilung versehen.

DSCN6913

Die Vorlage für den Delfin war ein Ausmalbild aus dem Web. Übrigens, solltet Ihr jemals irgendwo die Gelegenheit haben, mit Delfinen zu schwimmen: TUT es! Ich hatte vor Jahren in Neuseeland das Glück … eine Erinnerung für´s Leben.

DSCN6989

In der kalten Jahreszeit gescheite Innenfotos zu machen ist ganz schön knifflig, find. Jetzt darf unser Delfin jedenfalls weiter schwimmen, und zwar zu meiner

Linkparty Applikationen

Linkparty Applikationen

und zum Creadienstag, zu Nähfrosch, Kiddikram und Meitlisache.

 

 

Ein Gedanke zu „Ein Delfin zum 10. Geburtstag

Kommentar verfassen

