Des Menschen Wille …

NIE WIEDER zeig ich meinem Lütten vor der Verarbeitung einen neuen Stoff. Aber ich konnte nicht widerstehen, als der „Unterwegs“-Jersey mit dem kleinen Maulwurf von Stoff & Liebe angekommen war …

DSCN6894  DSCN6899

… der Prinz bestellte nämlich sofort eine Hose aus dem Pauli-Jersey und ein Shirt aus dem gelben Ergänzungsstoff. Und ich finde doch auffällig gemusterte Hosen für Ü-3-Jährige einfach zu babyhaft, seufz … Ich dachte, ihn mit dem schicken Retro-Hoodie Friis, den ich Euch hier bereits gezeigt hatte, umstimmen zu können. Aber denkste, er wurde richtig ärgerlich und ich musste ihn mit Gummibärchen bestechen, um wenigstens ein paar Tragebilder zu bekommen.

Also habe ich mich an die gewünschte Kombination gesetzt und voilá, da ist sie.

DSCN6889

Das Autumn-Rockers-Shirt hab ich mit einer „Guckloch-Applikation“ aufgehübscht:

DSCN6887

Eine Anleitung für diese und viele anderen Applikationen findet Ihr in meiner neuen Linksammlung:

applizieren freigestellt

Die Hose ist mal wieder eine Näähglück von Sophie Kääriäinen. Beide Schnitte sind Freebooks.

DSCN6885

Jetzt wandert die von Sohnemann bereits innig geliebte Kombination zu meiner

Linkparty Applikationen

und zum Freutag, Nähfrosch, Kiddikram, made4boys und zur Fotogalerie von Stoff und Liebe.

2 Gedanken zu „Des Menschen Wille …

  1. Carla Autor

    Ui ja, da bin ich mal lieber doch zufrieden. 😉 Wie alt ist denn Deine Süße?
    Meine Große trägt mit fast 10 ihre von mir genähten Sachen auch noch sehr gern.
    Dir auch schönes Wochenende!!!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

