Eisenbahn Applikation Tuloop

Tuloop für mein Eisenbahnkind

Ich hab Euch ja kürzlich schon vom Probenähen für Minamo und dem neuen Freebook „Tuloop“ erzählt. Für Sohnemann ist natürlich auch einer entstanden.

Hier habe ich Variante „rund“ des genialen Tuloops genäht, wieder aus Jersey und kuschligem Fleece.

Die Idee für die süße Eisenbahn-Applikation hab ich bei Juliespunkt gefunden, auch Jana von ZumNähenindenKeller hat dieses Motiv schon toll umgesetzt.

DSCN6826 DSCN6831

Sohnemann war natürlich sehr zufrieden mit meinem Werk. Passt ja auch super zur Eisenbahn-Bandito. 😉

Und jetzt raucht unsere Lok mit Volldampf zu meiner

Linkparty Applikationen

und zum Creadienstag, zu Kiddikram, Nähfrosch und made4boys.

7 Gedanken zu „Tuloop für mein Eisenbahnkind

Kommentar verfassen

