Neues Freebook Tuloop – der etwas andere Loop!

Hier war es ja eeetwas ruhig in letzter Zeit. Aber im Hintergrund war ich durchaus fleissig, ich durfte probenähen und probeapplizieren. Jetzt darf ich Euch endlich ein neues Freebook vorstellen:

DSCN6818 DSCN6814

Es stammt von Minamo und ist eine Mischung aus Loop und Dreiecktuch, sehr praktisch in der kühlen Jahreszeit. Es gibt den Tuloop passend für alle Größen vom Baby bis zum Erwachsenen, je nach Geschmack in zwei Varianten – rund oder spitz. Ich zeige Euch heute die Tuloop´s in Variante „spitz“, die für meine Große entstanden sind.

DSCN6810 DSCN6808

Genäht in 2 Lagen, einmal Jersey, einmal kuschliger Fleece. Als das Töchterchen die Tuloop´s das erste Mal sah, rief sie: „Oah cool, Mama!“ – was will man mehr? 😉 Grad ist es ja bissel sehr mild draußen, aber sie hat die Tuloops schon begeistert ausgeführt.

20151101_220750

Zugeschnitten und genäht ist der Tuloop wirklich ruck-zuck. Vorsicht, Suchtgefahr! Ich sag jetzt noch: Danke Minamo, dass ich dabei sein durfte – es war ein super kreatives Probenähgrüppchen und hat viel Spaß gemacht. Schaut Euch unbedingt auch die anderen Designbeispiele an – es gibt Tipps für passende Mützen und viiiiele tolle Ideen …

Minamo

Jetzt darf der Tuloop auf der Reisen gehen, und zwar zu Meitlisache, Kiddikram und zum Nähfrosch.

3 Gedanken zu „Neues Freebook Tuloop – der etwas andere Loop!

  1. Pingback: Tuloop für mein Eisenbahnkind | Carla näht.

Kommentar verfassen

