Darf´s mal ein ICE sein?

DSCN6755 DSCN6756

Als ich den Eisenbahn-Jersey im Stoffladen entdeckte, war ich von den Motiven sofort entzückt. Aber dunkelbraun ist eigentlich so gar nicht meine Farbe, also was tun? Zufällig lag der herrliche Wolkenjersey nicht weit davon entfernt, den wollte ich schon lange mal haben, und die beiden harmonieren ziemlich gut, find.

DSCN6753

Aber igrendwie fehlte mir noch etwas „Pep“, da hatte ich die Idee mt dem ICE. Dampflok gab´s hier in letzter Zeit ja zur Genüge. Und ganz ehrlich? Der ICE macht richtig Spaß beim Applizieren – fast alles gerade Nähte, das ging zur Abwechslung mal ruckzuck 😉

DSCN6752

Der Zug kommt quasi aus der Seitennaht „gefahren“. Der Schnitt ist mal wieder ein Autumn Rockers von Mamahoch2.

DSCN6759 DSCN6757

Jetzt bitte Vorsicht an der Bahnsteigkante, der ICE fährt ab zu meiner

Linkparty Applikationen

und zum Creadienstag, made4boys, Nähfrosch und Kiddikram.

9 Gedanken zu „Darf´s mal ein ICE sein?

  1. kleene

    Na, mit solchen Motiven muss ich mich nun auch beschäftigen 😀 Sohnemann wird zwei und fährt natürlich auf alles ab, was fahren kann. Hubschrauberstoff hab ich ja schon –> https://kleene.wordpress.com/2015/07/04/hudschidei-nummer-zwei/ , außerdem hab ich Webband mit Modeds für seine neuen Puschen genommen. An einem tollen Baggerstoff schleiche ich nun seit einiger Zeit herum, hm hm hm.

    Der ICE ist cool geworden, sowas Kompliziertes hab ich noch nicht gemacht, aber Du bist ja unser Appli-Spezialist 😉

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Carla Autor

    Oh danke, Du Liebe! Da hast Du ja gut zu tun – fahren kann vieles… 🙂 Viel Spaß und ich bin gespannt auf all die Mopeds, Bagger usw., die noch kommen!
    Lieben Drücker, Carla.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Pingback: Krokodil auf Autumn Rockers | Carla näht.

  4. Sanna

    Das sieht super aus, die ICE-Applikation werd ich demnächst mal nachmachen (wenn ich darf). Was hast du für Stoff zum Applizieren genommen, der sieht so dick aus?

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Carla Autor

      Hallo Sanna,
      danke Dir. Die Appli ist aus „normalem“ Jersey, ist gar nicht dick, täuscht bestimmt nur auf dem Foto.
      KLar darfst Du – das ehrt mich, wenn Dich meine Idee inspiriert !!!
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

      Antwort
  5. dora walter

    Hallo Carla ,bin sehr interressiert an dem ICE Stoff ,woher kann man den beziehen und wie teuer ist der Meter.Mit freundlichen Grüßen D.Walter

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

