Applikation Rakete kostenlose Applikationsvorlage fumfum

Raketen-Schlafi

Sohnemann ist ja seit einigen Wochen ein Kindergartenkind. Und da seinen Handtuch-Haken dort eine Rakete ziert, ist dieses Gefährt hier salon- bzw. kleidungsfähig geworden.

DSCN6429  DSCN6426

Entstanden ist ein Schlafanzug, das Oberteil ist ein Autumn Rockers, die Hose eine Näähglück, beides kostenlose Schnitte. Der Jersey war ein Stoffmarktschnäppchen:

DSCN6422

Apropos Stoffmarkt, liebe Dresdner Leserinnen, nächste Woche Samstag ist es wieder soweit, nicht vergeeeesseeeeeen! 😉

Der Jersey bot jedenfalls DIE Gelegenheit, mal die Raketenvorlage von fumfum auszuprobieren, die auch in meiner

app_sammlung

enthalten ist:

DSCN6419

Sohnemann ist mit dem neuen Schlafi strahlend ins Bettchen geflogen, äh, gegangen.

Verlinkt bei meiner

Linkparty Applikationen

und außerdem beim Freutag, bei made4boys, Nähfrosch und Kiddikram.

6 Gedanken zu „Raketen-Schlafi

  1. maikaefer

    Der ist ja raketenstark. Toll. Ich bin total begeistert. Im Kindergarten war mein Bild der Anker. Die Liebe dazu ist mir bis heute erhalten geblieben. Am besten also, du hälst immer weiter die Augen nach Raketen auf. 😉 LG maika

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Carla Autor

      Liebe Maika,
      na die Eisenbahn wird hier wahrscheinlich nicht durch die Rakete getoppt, aber ich war ganz froh, mal keine Lok zu applizieren … 😉
      Guten Start ins WE !!!

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. Tante Jana

    Das ist ja mal ein richtig cooler Schlafanzug! Bei meinem Knirps ist übrigens gerade erst die Sache mit den Symbolen eingeführt worden in der Kita. Und der kleine Spatz hat einen Fuchs bekommen. Zum Glück gibt es in deiner tollen Applisammlung ja auch dafür Vorlagen und Beispiele 🙂
    LG Jana

    Like

    Antwort
  3. Carla Autor

    Huhuuuu … oh ja Fuchs will ich auch endlich mal, aber den werd´ich wohl für mich selbst applizieren müssen, da hab ich hier leider keinen Abnahmer, lach.
    Liebe Grüße zurück!

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..