Ziemlich unverfrorene Zoe.

DSCN6727 DSCN6725

Als ich den Eisköniginnen-Jersey mit Anna und Elsa im Stoffladen entdeckte, gab es kein Zögern. Schließlich gibt es nicht mehr viele Disney-Charaktere, die meine Beinahe-Teenagerin noch gerne tragen möchte. Der lizenzierte Digitaldruck-Jersey von „Little Darling“ hat eine tolle Qualität in Farbe, Muster und Griff.

DSCN6736 DSCN6733

Den Farbenmix-Zoe-Schnitt habe ich lange links liegen lassen. Ich liebe Raglanshirts, aber die Autumn Rockers von Mamahoch2 sind für meine Große definitiv viel zu weit. Die körperbetonte Zoe dagegen sitzt perfekt an ihr. Ich hätte auch gern mal wieder einen neuen Schnitt probiert – zur Zeit näht ja alle Welt Lucita´s – aber davon habe ich mir viele Trage-Fotos angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass da für mein Tochterkind einfach zu viel Stoff dran ist.

DSCN6719 DSCN6721

Aber es sollte eine schicke Unterteilung werden, also hab ich alle Teile hübsch zerschnippelt und im Stoffmix wieder zusammen gesetzt.

DSCN6720 DSCN6722

Jetzt schicke ich die Lady´s zum Creadienstag, HOT, Kiddikram, Teenspoint und Meitlisache.

Übrigens, bei Maika , Nähkäschtle , Mamawerk , Freizeitparadies und Starkysstuecke gibt es jetzt den:

Banner Weihnachts - Countdown version 2

– eine tolle Aktion, die uns auf die schönste Zeit des Jahres einstimmt und alle Interessierten mit viel Inspiration versorgt, schaut doch mal rein!

Liebe Grüße,

Eure Carla

4 Gedanken zu „Ziemlich unverfrorene Zoe.

  1. Sandra

    Hallo. liebe Carla,
    leider konnte ich auf deinem Blog keine Emailadresse finden, um dich persönllich anzuschreiben. Du nähst wunderschöne Sachen für deine Tochter, die noch nicht ganz ein Teenager ist, so bezeichnest du sie ja auch selber als Beinahe-Teenagerin. Leider entsprechen insbesondere deine beiden letzten beiden Beiträge nicht dem, was bei Teens*Point gezeigt werden soll. Hier zeigst du Motive, die Teenies einfach nicht mehr cool finden. Ich werde die Beiträge daher leiden löschen müssen. Die Sachen, die du genäht hast, sind wirklich schön, aber eher ein Beitrag für Meitlisache, Kiddiekram oder Made4Boys. Bei Teens*Point suchen wir gerade nach neuen Anregungen, die nicht mehr so kindlich sind. Ich habe das auch extra bei dem Oktoberbeitrag noch einmal erläutert, vielleicht lies du dir das noch einmal genau durch und solltest du dazu Fragen haben, kannst du mich gerne ansprechen.
    Herzliche Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Carla Autor

      Liebe Sandra, hab vielen Dank für Deine Nachricht. Beim letzten Shirt war ich ehrlich gesagt selbst etwas unsicher ob der Eignung bei Deiner Linkparty. Das Halloween-Shirt fand ich definitiv teenagertauglich – aber macht nix, natürlich akzeptiere ich Deine Entscheidung sehr gern. Töchterli ist jetzt 10 und eben grad an der Grenze zu Eurer Zielgruppe … Ich schick Dir am besten zukünftig eine Nachricht, wenn ich nicht sicher bin, ob es bei Dir reinpasst.
      Und lieben Dank nochmal für Dein Kompliment an meine Werke.
      Bis dahin, viele kreative Teilnehmer bei Teenspoint wünscht Dir mit herzlichen Grüßen
      Carla.

      Gefällt mir

      Antwort
  2. silke

    Hallo Carla!!!!

    Neele will auch so ein Shirt. Wo bekomme ich den Stoff her? Es wird zwar bei mir niemals zu einem Shirt reichen,…aber vielleicht was anderes leichtes….

    LG

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

