Nähbloggerfreuden – Probe-Applizieren für Elbpudel

DSCN6561

Als Christin von Elbpudel mich vor einigen Tagen anschrieb und fragte, ob ich für ihr neuestes Projekt probeapplizieren wollte, habe ich mich riesig gefreut und natürlich gleich mit Eifer ans Werk gemacht.

Soviel darf bereits verraten werden: Demnächst bietet Elbpudel schaurig-schöne Dateien zum Plotten und Applizieren an, und das Beste ist, als Freebie! Christin hat schon viele tolle Vorlagen erstellt, die auch in meiner Linksammlung für kostenlose Applikationsvorlagen enthalten sind – verpasst also keinesfalls die News auf ihrem Blog!

PudelLogoAußerdem freue ich mich heute darüber, dass endlich meine ersten eigenen Labels angekommen sind und auf´s Vernähen warten …

DSCN6568

… und dass meine besagte Linksammlung endlich ein ordentliches Bild? Logo? tja, was eigentlich? bekommen hat – ach, schaut einfach selbst:

app_sammlung

Und so schicke ich meine heutigen Freu-Gründe zum aktuellen Freutag.

Habt ein schönes Wochenende,

Eure Carla

Ein Gedanke zu „Nähbloggerfreuden – Probe-Applizieren für Elbpudel

Kommentar verfassen

