Eine fast fertige Wende-Bandito!

DSCN6326

Hier seht Ihr Außen- und Innenjacke kurz vor dem Zusammenfügen, das ist der aktuelle Status bei meiner Wende-Bandito.

DSCN6323  DSCN6321

Tja, da wird Sohnemann wohl ein kleines Entscheidungsproblem bekommen, wie herum er die Jacke tragen wird – beide Seiten sehen schick aus, finde ich. Nun ja, im Zweifelsfall kann man dann einfach bei leichter Verschmutzung einmal wenden, lach.

DSCN6316_1

Das ist also die Auflösung des „Bilderrätsels“ vom letzten Sew along-Post.

Ich weiß ja nicht, wie es Euch bei aufwendigen Applikationen geht. Aber ich komme immer an den Punkt, an den ich mich frage, was ich hier eigentlich mache … nicht mal beim Aufnähen der Einzelteile, eher beim Aufbügeln auf´s Vliesofix und dem anschließenden Ausschneiden – weil ich da den Riesenberg an Aufwand vor mir sehe und noch kein gelungenes Ergebnis erkennbar ist.

Aber aus den gefühlten Hundert Einzelteilen (es waren natürlich viel weniger…) ist zum Glück mal wieder ein nettes Bildchen entstanden. Und falls Ihr auch Lust bekommt, so eine Dampflok zu applizieren, könnt Ihr Euch wenigstens die Überlegung sparen, wie Ihr die Einzelteile zuschneiden, alles auflegen und die Details nähmalen müsst: Hier kommt meine Appli-Vorlage für Euch, tut tuuuuut: Applikationsvorlage Eisenbahn

Ich stelle sie, wie immer, auch in meiner Linksammlung für kostenlose Applikationsvorlagen ein.

Und, wie weit seid Ihr anderen Mädels vom nEmadA´s Herbstkind – Sew along inzwischen?

Liebe Grüße,

Eure Carla

9 Gedanken zu „Eine fast fertige Wende-Bandito!

  1. Ingrid Neumüller

    Hallo Carla,
    die Dampflock ist ja wunderschön-die wird hier auch bald genäht, aber ich hänge noch an deiner Eichhörnchen-Vorlage dran :-)) Will ja meine Kissenanzahl noch mit deinen Vorlagen erweitern. Ja, manchmal habe ich mich auch schon gefragt, warum ich mit dem Applizieren angefangen habe :-)) aber wenn ich dann das Ergebnis in den Händen halte und die Familie sich mit mir freut-dann vergesse ich die Frage ganz schnell. Danke, dass du auch diese Vorlage zur Verfügung stellst. Wünsche dir viel Freude beim Fertigstellen der Bandito.
    Lb.Gruß, Ingrid

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Carla Autor

      Hallo Ingrid,
      danke für Deine netten Zeilen und ich freue mich sehr, dass Du meine Vorlagen benutzt. Leider bin ich nicht wirklich „firm“ mit Grafikprogrammen, daher kann ich nur meine Zeichnungen anbieten, aber ich gebe mir Mühe, die so ordentlich wie möglich zu gestalten. Selbst so macht es schon bissel Arbeit … Für Tipps oder Kritik bin ich immer dankbar!
      Liebe Grüße zurück.

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Charlie

    Liebe Carla,
    deine Bahn ist ja super geworden! Ganz toll. Und die schwindende Applikationslust nach der ersten Idee kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber auch die Begeisterung, wenn es dann endlich fertig ist. Du kannst auf jeden Fall schon mal sehr begeistert sein.
    Ich bin gespannt auf das Endergebnis!
    Liebe Grüße
    Charlie

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Schnick

    wow, die wird ja toll! und die lok muss ja echt eine heidenarbeit gewesen sein, die sich am ende aber lohnt, sie ist echt süß. ich stelle mir schon bei weit weniger komplizierten aufnähern die frage was ich hier eigentlich mache ;))
    liebe grüße, melli

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Sabrina Römer

    Wow, so aufwendige Applikationen und die sehen super aus! Die Bandito wird der Knaller und ich freue mich schon so auf die Tragebilder!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

