Meine Sammlung für Appli-Vorlagen ist jetzt bunt!

Haus1_gr

Heute freue ich mich wirklich „wie bolle“. Meine Linksammlung für kostenlose Applikationsvorlagen war bislang vielleicht interessant, aber optisch eher trist. Ich konnte zwar Links, aber nicht einfach die Bilder all dieser wunderschönen Vorlagen in meinem Blog abbilden – das verbietet einerseits die „Nettikette“, vor allem aber der Respekt vor dem Fleiß und dem Können der verschiedenen ErstellerInnen.

Aber ich war auch ein bißchen fleißig. Nein, ich habe natürlich nicht alle Vorlagen mal eben selbst appliziert und fotografiert, lach … sondern (schon fast) alle Quellen meiner Links angeschrieben und um die Erlaubnis gebeten, ihre Bilder in der Sammlung zeigen zu dürfen. Ich kenne zwar mittlerweile gefühlt alle Spam-Protect-Bildchen eines verbreiteten Bloganbieters beim Kommentieren auswendig („Wählen Sie alle Bilder mit Sandwiches.“), aber es hat sich gelohnt:

Ich habe bislang nur Zusagen bekommen! Die vielen supernetten Antworten haben mich wirklich überwältigt. Auch die „Großen“ in der Nähbloggerwelt wie z.B. Stoff & Liebe oder Farbenmix haben mir ihre Erlaubnis gegeben … Eine Anbieterin hat mir sogar erlaubt, ihre Vorlagen anzubieten, da ihre Website wahrscheinlich nicht mehr lange online sein wird.

So, jetzt hoffe ich, Ihr habt noch mehr Freude bei der Suche nach hübschen Appli-Vorlagen in meiner Sammlung. Ich gebe mir Mühe, sie aktuell zu halten und natürlich auch wachsen zu lassen. Wenn jemand noch eine andere kostenlose Appli-Vorlage kennt, freue ich mich über einen Hinweis!

Verlinkt beim Freutag.

Liebe Grüße,

Eure Carla

2 Gedanken zu „Meine Sammlung für Appli-Vorlagen ist jetzt bunt!

Kommentar verfassen

