Herbstkind sew along 2015

HerbstkindSewAlong2015

Bestimmt habt Ihr´s schon gelesen, Bea von nEmadA lädt wieder ein zum herbstlichen Jacken-sew-along, und da mein Prinz ohnehin gerade dringend eine neu Jacke benötigt, bin ich mit Begeisterung dabei!

Nachdem mein Ärger über diverse Probleme bei meinem allerersten Jacken-Nähversuch (eine Bandito für die Große) verraucht ist, werde ich mit neuem Elan durchstarten. Ideen hab ich schon einige … aber pssst, entsprechend den sew-along-Regeln wird darüber erst im nächsten Post mehr dazu verraten. Vielleicht ändere ich ja auch nochmal meine Pläne, wenn ich von den Ideen der anderen Mädels lese? Wer weiß.

Ich freue mich jedenfalls drauf. Lieben Dank, Bea, für Deine Einladung.

3 Gedanken zu „Herbstkind sew along 2015

Kommentar verfassen

