Wild, wild West!

DSCN6003

Meine erste verarbeitete Foto-Applikation vom Stoffmarkt hat mehrere Maschinenwäschen tadellos überstanden, deshalb kommen jetzt nach und nach die restlichen an den Mann bzw. auf den Stoff.

Den kleinen Cowboy fand ich gleich zuckersüß. Das Ganze wollte ich unbedingt mit dem coolen „New Star“-Jersey von Swafing kombinieren. Damit der nicht nur auf den Ärmeln landet, durfte er auch auf das Rückenteil.

DSCN6005  DSCN6006

Als Schnitt wollte ich endlich mal wieder ein Raglanshirt nähen. Die Zoe von Farbenmix ist mir für meinen Prinzen mittlerweile zu schmal, deshalb habe ich die Summer Rockers von Mamahoch2 ausprobiert.

DSCN6007  DSCN6008

Ich habe gleich ´ne 104 genäht, da der diesjährige Sommer ja fast vorbei ist und das Shirt auch noch im nächsten passen soll. Der Ausschnitt ist etwas halsfern, beim nächsten Nähen werde ich an allen Schnittteilen oben etwas Stoff zugeben, um das zu ändern.

20150817_155734

Und weil wir gestern auf dem Spielplatz so viel Spaß hatten, hier noch ein paar Draußen-Fotos, leider nur in Handy-Auflösung, aber trotzdem süß, oder?

20150817_160958  20150817_153350

Verlinkt beim Creadienstag, HOT, kiddikram, Mamahoch2, Nähfrosch und made4boys.

Kommentar verfassen

