Boom! Bam! Lotty!

DSCN5355 DSCN5345

Der coole Boom!-Jersey hatte es mir auf dem Stoffmarkt gleich angetan für meine angehende Teenagerin, und dass ich hier auch noch eine passende Foto-Applikation gefunden habe, hat mich besonders gefreut.

DSCN5362 DSCN5352

Der Lotty-/ Malotty-Schnitt von ki-ba-doo hat es mir schon lange angetan, hier endlich zum ersten Mal vernäht. Und da jetzt offiziell Sommer ist, warum nicht als Kurzarmschnitt? Da das Töchterchen schmal gebaut ist, hab ich allerdings die Weite deutlich reduziert. Auch mochte sie das Drunter-Top nicht ganz so lang haben, nur, dass es eben so zu sehen ist.

DSCN5346

Unter die Foto-Applikation (die erste, hier vernähte hält der Waschmaschine übrigens prima stand!) hab ich als Kontrast 2 Lagen Jersey genäht, mit der Absicht, dass die Ränder sich nach der ersten Wäsche noch schön einrollen.

Die Tochter findet´s jedenfalls cool, freu!

DSCN5354 DSCN5353

Verlinkt beim Freutag, kiddiekram, Meitlisache und Teenspoint.

2 Gedanken zu „Boom! Bam! Lotty!

Kommentar verfassen

