Ein Wasserfall(shirt) im Garten.

Meine Schnäppchen vom Leipziger Stoffmarkt waren ganz zufriedenstellend, hier hab ich das erste Stöffchen verarbeitet, einen kleingeblümten Viskosejersey:

DSCN5145  DSCN5149

Ich liebe den Schnitt „Lisa“, hier bereits kürzlich vorgestellt. Das Nähen dauert kaum länger als der Zuschnitt … Und da mein Garten gerade üppig blüht, hat meine 9-jährige Chef-Fotografin beschlossen, das Shooting in den Garten zu verlegen:

DSCN5158  DSCN5159  DSCN5160

Könnt Ihr den herrlichen Flieder riechen? 🙂 Und da gerade unsere „Lotte“ anspaziert kam und sie farblich so gut zum Shirt passt, kam sie mit auf´s Bild:

DSCN5163  DSCN5164

Was die anderen Mädels beim heutigen MeMadeMittwoch wohl gezaubert haben?

8 Gedanken zu „Ein Wasserfall(shirt) im Garten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s