Endlich wieder MMM – blumiges Wasserfall-Shirt

Dieses Teil ist gleich auf Platz 1 meiner persönlichen Lieblings.Shirt.Liste gestürmt. Wer sich noch nie an einen Wasserfall-Ausschnitt gewagt hat: Traut Euch Mädels, ist supereasy und ein echter Hingucker!

DSCN5043

Den herrlich fließenden Viskose-Jersey in gestreifter Sommer-Sonne-gute-Laune-Optik hab ich günstig in der hiesigen Stoffabteilung einer bekannten Kaufhauskette erstanden. Der Schnitt ist eine Eigenproduktion meines Dresdner Lieblingsstoffladens, heißt „Lisa“ und es gibt ihn auch hier online. Ärmel und Bund sind einfach gesäumt, also ein ratz-fatz-fertig-Shirt.

DSCN5042

Was soll ich sagen, ich bin begeistert von dem Schnittmuster in Kombination mit dem Stoff. Jetzt ab damit zum aktuellen MeMadeMittwoch!

Ein Gedanke zu „Endlich wieder MMM – blumiges Wasserfall-Shirt

  1. Pingback: Ein Wasserfall(shirt) im Garten. | Carla näht.

Kommentar verfassen

