Digitaldruck -Jersey meets Bethioua

Das ist meine RUMS-Premiere! Beim MeMadeMittwoch hab ich sie gefunden, die Bethioua von Ellepuls, und der legere Sitz sowie die interessante Rückenlösung haben mir gleich gefallen. Nun reihe ich mich begeistert bei den Liebhaberinnen dieses Schnittmusters ein:

Jeans0  Jeans1

Erst vor wenigen Tagen bin ich über Digitaldruck-Jersey gestolpert, der Bloggerwelt sei Dank. Beim vor-österlichen Eindecken mit Material im lokalen Lieblingsstoffgeschäft hab ich dann diesen hier im Jeans-Look gefunden und mich sofort darin verliebt. In Kombination mit einem grau-melange-farbigen Jersey und passender Streifenbündchenware bin ich glücklich heim und hab gleich am nächsten Tag mein neues Lieblingsshirt genäht 🙂

Jeans2  Jeans3

Endlich mal wieder ein entspannter Schnitt für mich selbst, ich bin ja bekennende am-liebsten-Jersey-und-fix-fertig-Näherin. Erst wollte ich der Tochter ein Shirt im Partnerlook verpassen, aber da ihr der Jeans-Jersey nicht so gefällt, wird aus dem restlichen Material noch ein kurzärmeliges Oberteil für den Sommer, auch gut, grins! Jetzt ab damit zu RUMS und zum Nähfrosch!

2 Gedanken zu „Digitaldruck -Jersey meets Bethioua

  1. silke

    Hallo liebe Carla! Das Shirt sieht so toll aus. Will ich auch haben 😃
    Leider bin ich aus Zeitgründen nicht über meine Loops hinausgekommen.
    Liebe Grüße
    Silke

    Gefällt mir

    Antwort
    1. lotte2611 Autor

      Hey Du, danke !!! Mein Mann klagt inzwischen, ich hätte nur noch Nähmaschine & Blog im Kopf … irgendwie hat er Recht 😉
      Liebe Grüße zurück!

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

