Kindheitsträume …

Wenn das mal kein echter Freutag ist: Juchhu, ich hab ´nen eigenen Header! Danke, liebe T****, für die Bildanpassung! Ich hab ein ausgeprägtes Faible für Pilzhäuser, das geht auf eine Anekdote in meiner Kindheit zurück…

Mein Onkel, von Beruf Malermeister, hat mir einst ein wunderschönes Bild mit einem Pilzhaus gemalt. Das sah etwa so aus:

Pilzhaus

Und nachfolgend habe ich dieses  Motiv immer und immer wieder nachgemalt, mir Geschichten dazu ausgedacht … Phantasie war bei mir nie Mangelware. Mittlerweile kennt und liebt auch meine Tochter das Bild.

Als ich dann vor wenigen Wochen überlegte, was MEIN eigenes Headerbild werden könnte und gut zu mir passt, kam mir dann die zündene Idee bzw. Erinnerung … Noch ein wenig in Bilddatenbanken nach einer geeigneten Vorlage recherchiert und meine supernette Arbeitskollegin um Bearbeitung gebeten – tadaaaa!

Jetzt hoffe ich, Euch gefällt´s auch, und immer, wenn Ihr zufällig ein Pilzhaus seht, denkt Ihr an mich 🙂 Da muss ich doch gleich mal schauen, ob es Stoffe mit Pilzhausdruck gibt – oder vielleicht doch selbst applizieren? Schaun wir mal … Und worüber freut Ihr Euch am Freutag?

4 Gedanken zu „Kindheitsträume …

  1. maikaefer

    So toll ist es geworden das Pilzhaus. Toll. Und ja!!! Ich denke ganz sicher ab sofort immerr beim Anblick eines Pilzhauses an Dich und Deinen tollen Header. LG und frohe ostern! maika

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Yvonne

    Hallo liebe Carla, sehr schön DEIN Header!!! Ich freu‘ mich heute, wenn ich meine 12 Stunden Arbeit überstanden habe und morgen mit meinen beiden süßen Spatzen Ostereier suchen kann 🙂
    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

