Lichterglanz für´s Kinderzimmer

Meine liebe Binofreundin hat für meine zwei Süßen vor einigen Monaten zwei zauberhafte Kinderzimmer-Leuchten aus Sperrholz mit einer LED-Lichterkette gebastelt, die will ich Euch unbedingt mal zeigen:

20150314_193642  20150314_193138

Die Motive sind wohlüberlegt gewählt für einen kleinen Eisenbahn-Fan und eine heranwachsende Pferde-Närrin und außerdem liebevoll bemalt bzw. geschmückt:

LED1

Die Rückseite sieht so aus:

LED3

Eine Anleitung für eine solche Lampe findet man hier oder hier. Eine tolle Geschenkidee, vielleicht sogar zu Ostern?

Viele tolle Ideen für Kids gibt ´s auch hier bei Kiddiekram und Meertje.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s