Neonsterne

Tochter wünschte sich einen Loop für die Übergangszeit, und in Ermangelung anderen Stoffes in meiner Truhe hab ich mich für einen anthrazitfarbenen sowie einen neongelben Jersey entschieden. Den „Pepp“ liefern applizierte Sterne:

Loop Sterne Kopie

Idee & Anleitung hab ich bei Hamburger Liebe gefunden – hier wird auch gleich noch eine Beanie-Mütze im gleichen Stil gefertigt. Aufwand für den Loop etwa 2 Stunden, hier seht Ihr einige Arbeitsschritte:

Loop2  Loop3.

Das Abpausen auf Vliesofix kann man gut nebenher bei anderen Tätigkeiten (Kochen ….) machen. So sieht dann das Resultat aus:

Loop Sterne 1

Im getragenen Zustand sieht man die Sterne zwar nicht mehr ganz so dolle, aber cool ist der Loop allemal 🙂 Viele tolle Ideen für Kids gibt ´s auch hier bei Kiddiekram, Nähfrosch, Meertje und Meitlisache. Mehr Sternstunden findet Ihr bei „Sternenliebe“, tolle Loops bei Ninono.

2 Gedanken zu „Neonsterne

    1. Carla Autor

      Hallo Mel,
      danke für die nette Einladung, das mache ich natürlich sehr gern!
      Ich wünsch Dir noch viele kreative Loops für Deine Linksammlung und werde gern öfter reinschauen 🙂
      Liebe Grüße, Carla

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

