Kuschel(tier)alarm!

Sorgenfresser und Monstazzz allerorten, hier mal wieder eine Anregung für ganz „normale“ Kuscheltiere Marke Eigenbau:

20150302_172746

Diesmal nicht von mir, sondern meiner lieben Nachbarin linkerhand gefertigt, und zwar nach diesem Buch als Vorlage, erhältlich z.B. hier.

20150302_172808  20150302_172929

20150302_172951  

Der Variation in Bezug auf Stoffe, Details wie Knöpfen und Borten sind keine Grenzen gesetzt. Aber Vorsicht: Angaben der Produzentin zufolge besteht Suchtgefahr! Ihre Schmusetiere bilden bereits Cliquen:

20150302_172711

Viele tolle Ideen für Kids gibt ´s hier bei Kiddiekram und außerdem die Kuschelfreunde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s