Da ist Zug drauf!

Sohnemann´s restlicher Lieblingsjersey sollte endlich verarbeitet werden:

0 Ich hab mich wieder für Burda 9614 entschieden, weil der Schnitt so gut passt. Diesmal wurde die Variante ohne Kapuze genäht. Das Halsausschnittbündchen find ich mit 1cm Endbreite jetzt bissl schmal, werd ich das nächste Mal breiter zuschneiden.

Da der Stoff nicht mehr für den kompletten Pulli gereicht hätte, hab ich wild drauflos gemixt, inspiriert von diesem süßen Gespenster-Schlafi von Ruth. Joah, der kleine Eisenbahner fühlt sich wohl drin:

3 Kopie  2 Kopie

Und für´s Modeln gab´s ein Gummibärchen 🙂 Viele tolle Ideen für Kids gibt ´s auch hier bei Kiddiekram, fürsöhneundkerle und Meertje.

Kommentar verfassen

