Loop? Shirt!

Das ist doch mal eine tolle Idee: Ein Shirt, an dem der Loop-Schal bereits dran ist! Die vordere Passe erweitert die Möglichkeiten, fröhlich Stoffe zu mixen und läd quasi ein zur Verwendung eines passenden Zierbands:

Loopshirt Sunnie

Der Schnitt ist von MiouMiou (genauer geht´s leider nicht zu verlinken), das Nähen ist absolut anfängertauglich. Ich hab mir allerdings das Zugband und die Ösen gespart – zugegebenermaßen aus Beguemlichkeit 🙂 Der Loop ist doppelt genäht, ich hab ihn außen mit dem Streifenstoff gearbeitet, aber man sieht den äußeren Loopstoff gar nicht beim Tragen. Die Kräuselung im Brustbereich werde ich beim nächsten Mal auf ein bißchen mehr Weite verteilen, find ich persönlich gefälliger.

Loopshirt Sunnie1

Alles in allem: Daumen hoch, näh ich bestimmt wieder, zumal auch die Kurzarmvariante möglich ist.

20150301_160401

Ein Gedanke zu „Loop? Shirt!

  1. Pingback: Happy Birthday, Mom! | Carla näht.

Kommentar verfassen

