Crossbones!

Die Nachbarjungs, 5 und 7J., sollten Shirts von mir bekommen. Aber mit Bagger, Eisenbahn & Co. als Stoffmuster könnte ich diese Altersgruppe wohl nicht mehr begeistern, so what? Eine Google-Bildersuche brachte die Idee mit diesem megacoolen Jersey:

Crossbones

Er heisst Stretchjersey Crossbones anthrazit – lime, ich hab ihn in diesem Dawanda-Shop gekauft und war sofort begeistert. Genäht hab ich den Burda-Schnitt 9614 Shirt „Camisa“, der übrigens ohne Änderungen wunderbar passt 🙂 So sieht´s dann aus und ich hoffe, die Jungs freuen sich heute nachmittag bei Übergabe …

20150224_213353

Übergabe ist erfolgt und die Freude groß, so zumindest interpretiere ich mal die andächtige Bemerkung des Großen der beiden: „Coooool ….“ 🙂

20150226_172912 Kopie

Viele tolle Ideen für Kids gibt ´s auch hier bei Kiddiekram, Meertje, fürsöhneundkerle und natürlich: made4boys

Kommentar verfassen

