Mach mal halblang!

Dieser vielversprechende Name, die sommerlichen Temperaturen sowie eine gewisse Überdrüssigkeit gegenüber den zur Genüge genähten Wohlfühl-Hosen meines Prinzen inspirierten mich zum Ausprobieren eines neues Hosenschnitts.

IMG-20140706-WA0001 Kopie

Die Hose beginnt bei 86/92, ist insbesondere für Baumwollstoffe geeignet und hat einen angedeuteten Reißverschluss, also schick für etwas größere kleine Räuber. Ich hab sie aus Jersey genäht mit Bünchen an den Beinen, um die Knie bei Stürzen zu schützen, und konnte im Ergebnis keinen besonderen Vorteil zu den normalen Schlupfhosen erkennen. Aber ich nähe sie bestimmt später nochmal als richtige Bermuda, da finde ich die Beispielbilder sehr kleidsam.

Kommentar verfassen

