Knotenmütze & Halstuch

Jersey, ich koooommeeee 🙂

Zunächst sollte es eine Mütze werden, dieser Schnitt von Farbenmix beinhaltet eine süße Knotenmütze mit 1 oder 2 Zipfeln und gleich noch ein Halstuch.

IMG-20140220-WA0019  IMG-20140331-WA0002 Kopie

Für den perfekten Look hab ich beide Teile noch mit einer Applikation veredelt 🙂

Die Mütze besser eine Nummer größer zuschneiden, sie sitzt sonst sehr stramm. Ich hab sie dann noch mehrfach genäht. Das Halstuch mit Klettband haben wir kaum genutzt, ich find etwas größere Dreieckstücher zum Zubinden einfach besser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s